Toller Besuch beim gestrigen Training

Steffen Schülert, 21.08.2019

Toller Besuch beim gestrigen Training

Da staunte die 1. Männermannschaft gestern nicht schlecht, als sich ein Besucher am Kanal einfand. Andreas Mingram, der Schiedsrichter vom Testspiel Meuschau - Burgwerben, schaute vorbei. Alle Gesichter hellten sich auf und Andreas bedankte sich nochmals persönlich beim Verein, der 1. Männermannschaft und vorallem bei seinem "Lebensretter" Fridtjof "Ole" Seiffert. Mit viel Smalltalk wurden die Geschehnisse nochmal diskutiert und ALLE waren glücklich das es Andreas wieder gut geht und er ohne Schäden den Vorfall überstanden hat.

Wir wünschen Andreas Mingram für seine anstehende Reha viel Glück und gute Erholung und danken auch noch mal Ole, der damals so schnell reagierte, dass es gestern zu diesem glücklichen Treffen kommen konnte!

Danach trainierte die Mannschaft mal anders und hatte beim Beachvolleyball ganz viel Spaß und nach dem freudigen Ereignis, konnte nun auch endlich wieder ausgiebig gelacht werden!

Quelle:Steffen Schülert