HKM-Vorrunde unserer 1. Mannschaft

Steffen Schülert, 18.12.2019

HKM-Vorrunde unserer 1. Mannschaft

Am Sonntag den 05.01.2020 kommt es am frühen Morgen zur HKM Vorrunde, Staffel 3, in der unsere 1. Mannschaft "rein gelost" wurde. Ein sinnloses Teilnehmerfeld für uns als Kreisligaverein, wenn man die anderen Vorrundenstaffeln betrachtet! Naja egal, wir nehmen es hin.

In unserer Vorrundengruppe stellen sich 5 Mannschaften vor, in der dann nur der 1. und 2. weiter kommt, alles andere als Platz 5 für uns, wäre eine Sensation!

Unsere Gegner sind SG BW Brachstedt I (Landesliga und Seriengewinner des Hallenmasters), SV Blau Weiß Günthersdorf I (Landesliga), SG Spergau (Landesklasse) und SV 1990 Eintracht Bad Dürrenberg (Kreisoberliga)!

Unser Ziel ist es viel Spaß zu haben, die Gegner etwas zu ärgern und uns nicht zu verletzen! Da es mit Sicherheit spannend wird, lehnen wir uns zurück, geniessen und könnten auch Zünglein an der Waage spielen!

Quelle:Steffen Schülert