SV Merseburg-Meuschau e.V.

Alte Herren : Spielbericht

Saison 2024
09.08.2024 18:30 Uhr
Klobikau-Milzau AH   SV Meuschau AH
Klobikau-Milzau AH 4 : 5 SV Meuschau AH
(3 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Tino Siebecke, Ronny Dahle, Stefan Wienke

Assists

Ronny Dahle, Tino Siebecke, Stefan Wienke

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (9')Klobikau-Milzau AH
2:0 (15')Klobikau-Milzau AH
2:1 (20')Tino Siebecke
3:1 (28')Klobikau-Milzau AH per Elfmeter
3:2 (34')Klobikau-Milzau AH (Eigentor)
3:3 (38')Stefan Wienke (Tino Siebecke)
3:4 (50')Ronny Dahle per Weitschuss (Stefan Wienke)
4:4 (63')Klobikau-Milzau AH
4:5 (67')Tino Siebecke (Ronny Dahle)

Sieg in Klobikau

 

Die Ausgangslage

Klobikau hat am Freitag, den 9. August am Abend in einem Freundschaftsspiel Meuschau zu Gast. 

 

Die erste Halbzeit

Zu Anfang ist Klobikau das dominantere Team. Als Lohn für das spielerische Engagement markiert Klobikau in der 9. Spielminute die Führung. Nach dem ersten Drittel beherrscht Klobikau die Partie weiterhin. Die druckvollen Vorstöße werden belohnt. Klobikau erzielt in der 15. Minute eine weitere Bude. Die Gästetruppe reagiert auf den Gegentreffer mit einem erfolgsgekrönten Gegenangriff und markiert in der 20. Spielminute durch Mittelfeldspieler Tino Siebecke den Anschlusstreffer. Zu Anfang der Schlussphase von Halbzeit eins tragen mittlerweile beide Mannschaften zum Spielgeschehen bei. In der 28. Minute baut die Heimmannschaft die Führung weiter aus. Ein Spieler schießt einen Strafstoß ins Tor des Gegners. Meuschau kann den Ärger über das Gegentor rasch abschütteln und erzielt in der 34. Spielminute dank eines Eigentores des Gegners einen weiteren Anschlusstreffer. Der Referee beendet den ersten Durchgang bei einem Halbzeitstand von 3:2. 

 

Die zweite Halbzeit

Meuschau bleibt fokussiert und beginnt die zweite Hälfte hoch motiviert. Die anfänglichen Offensivbemühungen tragen Früchte. Meuschau markiert in der 38. Minute durch Angreifer Stefan Wienke den Ausgleich. Nach dem ersten Drittel der zweiten Halbzeit ist das Duell wieder ausgeglichen. In der 50. Spielminute dreht Meuschau die Begegnung. Unbedrängt schießt Mittelfeldmann Ronny Dahle den Ball rechts oben ins Tor. Zu Beginn der letzten Spielphase spielen beide Vereine weiterhin guten Fußball. Die Offensivbemühungen zahlen sich aus. Das Heim-Team erzielt in der 63. Minute den Ausgleichstreffer. In der 67. Spielminute dreht Meuschau durch Mittelfeld-Allrounder Tino Siebecke die Partie. 

 

Das Fazit

Das Endergebnis lautet 4:5. Beide Mannschaften lieferten sich ein torreiches und packendes Duell, bei dem am Ende die Meuschauer knapp die Nase vorne hatten und einen verdienten Erfolg auf fremdem Rasen bejubeln dürfen. 

 

Powered by ReportExpress


Quelle: M.B.




cms_nav
empty
empty