Coole Weihnachtsfeier der E-Junioren

Enrico Klose, 05.12.2016

Coole Weihnachtsfeier der E-Junioren

Am Sonntag feierten unsere E-Junioren ihre Weihnachtsfeier im Bowling Star Halle, was von Familie Arends super organisiert war, vielen Dank dafür!

Nach einer so nicht zu erwartenden 1. Halbserie, mit Platz 3 in der Staffel (8 S / 0 U / 1 N), das Überwintern im Pokal (Samstag 3:8 Sieg im AF bei den starken Leunaern), haben die 10 Jungs (inkl. der 2 F-Juniorenspieler Jason Lee und Ewen) und Alexa, als komplett neuzusammengestelltes Team (7 Neuzugänge), die Erwartungen mehr wie übererfüllt!

Unsere 2 übermächtigen Stadtrivalen, vom NACHWUCHSZENTRUM Saalekreis und vom OBERLIGISTEN SV 99, werden bis zum Ende der Saison zittern, weil BEIDE genau wissen, das unser "kleines Dorf", das Zünglein an der Waage spielen kann und wird!

Seit mehr als 11 Jahren zeigt unser kleines gallische Dorf den großen Stadtrivalen vorallem im Kleinfeldfussball klar die Grenzen auf und das auf die Meuschauer Nachwuchsarbeit weiter Verlass ist!

Nach 2 Stunden Bowlen und anschließendem Abendessen, war auch noch Bescherung! Mit einem neuen Kapuzensweatshirt und einer Mütze pro Spieler/in inkl. Initialien, war der vollgepackte Sack schnell leer geräumt!

Fabian, Julian, Erion, Jason Lee und Ewen (hinten von links) und Johannes, Hendrik, Noah, Tobias (unten von links) freuten sich tierrisch, leider waren Ben und Alexa verhindert, aber dies war nicht die letzte Feier, versprochen!

Allen Eltern, Verwandten, Sponsoren und dem Verein nochmals vielen Dank!!!

Jetzt steht in der Hallensaison nur der Spaß und nicht die Platzierungen im Vordergrund, und dann hoffen wir, eine genauso erfolgreiche 2. Saisonhälfte zu spielen, wo ihr weiterhin nichts zu verlieren habt, denn die Erwartungen sind jetzt schon weit übertroffen, trotzdem gibt es in allen Bereichen noch Steigerungspotential, also packt es an!

Danke auch an die beiden Trainer Andreas und Enrico, die ihre Aufgabe mit Leidenschaft und großer Hingabe erfüllen, weiter so!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Quelle:Steffen Schülert