Pokalfinalspiele der Junioren

Ingolf Schöniger, 26.04.2018

Pokalfinalspiele der Junioren

Am 01.05.2018 finden auf dem Sportgelände am Ulmenweg die Poklfinalspiele der Junioren statt. Die gute Nachwuchsarbeit des SV Meuschau ist auch in diesem Jahr unverkennbar, denn mit der U17 (Großfeld) und der U12 (Kleinfeld) konnten sich zwei Mannschaften des Vereins für die Endspiele qualifizieren!

Den Anfang macht um 11:30 Uhr die U17 gegen den Ligakonkurrenten TSV 1910 Niemberg. Ein spannender Pokalfight auf Augenhöhe wird erwartet!

Um 14:00 Uhr spielt unsere U12 gegen die klar favorisierte U13 des FSV Bennstedt. Die Bennstedter gehören zu den Top-Teams der Landesliga. Für unsere junge Kreisligatruppe ist es das Spiel des Jahres, bei dem man es den Bennstedtern nicht allzu leicht machen möchte.

Über zahlreiche Unterstützung würden sich beide Mannschaften riesig freuen!