SV Merseburg-Meuschau e.V.

2.Männer : Spielbericht (2016/2017)

2. Kreisklasse St. 1
18. Spieltag - 07.05.2017 14:00 Uhr
Union Hohenweiden II   SV Meuschau II
Union Hohenweiden II 5 : 4 SV Meuschau II
(3 : 4)

Spielstatistik

Tore

2x Karsten Götze, Steffen Schülert

Assists

2x Karsten Götze, Sebastian Zimmer, Unbekannt

Zuschauer

60

Torfolge

1:0 (5')Union Hohenweiden II
1:1 (6')Karsten Götze (Unbekannt)
1:2 (9')Union Hohenweiden II (Eigentor) (Karsten Götze)
1:3 (15')Karsten Götze (Sebastian Zimmer)
2:3 (20')Union Hohenweiden II
2:4 (26')Steffen Schülert per Kopfball (Karsten Götze)
3:4 (45')Union Hohenweiden II per Elfmeter
4:4 (70')Union Hohenweiden II
5:4 (83')Union Hohenweiden II per Elfmeter

Ehrlichkeit bringt uns um verdienten Punktgewinn!

Am Sonntag reisten wir zum Topspiel nach Hohenweiden und wollten mit einem Punktgewinn den Gastgeber weiter auf Distanz halten.

Leider reiste mal wieder kein Schiedsrichter an und somit pfiff der Trainer der 1. Mannschaft von Union, welcher am Ende uns den hochverdienten Punktgewinn raubte!

In Hälfte 1 waren wir gut in der Partie und führten verdient mit 2:4, als es in der 45. Minute im Strafraum zu einem Zweikampf zwischen Zippi und einem Stürmer kam. Der Schieri befragte BEIDE und Zippi gab fair zu, den Stürmer regelwidrig gefoult zu haben, Elfmeter und 3:4, riesen Respekt an unseren Tormann!

In der 2. Hälfte stemmte sich Hohenweiden gegen die Niederlage und wurde mit dem Ausgleich belohnt. Kurz danach machte Schulle mit einem Traumtor das 4:5, leider soll er im Abseits gestanden haben, dass sich der Verteidiger bei dem langen Ball verschätzte und dann Abseits rief, hatte einen faden Beigeschmack, stand der Unioner beim langen Ball von Felix noch gut 1 Meter hinter dem Torschützen. In der 83. Minute pfiff der Unparteiische dann einen zweifelhaften Elfmeter und Hohenweiden konnte somit den 5:4 Siegtreffer erzielen.

Alle Spieler zeigten eine starke Leistung, leider waren wir zu ehrlich, was uns am Ende auf die Füße fiel, denn der Gastgeber hätte bei 2 spielentscheidenen Szenen auch Einfluss nehmen können, tat dies aber leider nur zu seinem Vorteil!

Trotz allem haben wir es in der eigenen Hand, und müssen aus den letzten 4 Spielen noch10 Punkte holen, Männer wir packen das, also auf geht’s!


Quelle: Fussball.de




cms_nav
empty
empty