E-Junioren : Spielbericht

1:0 (10')Konstantin Loth
2:0 (36')Nick Sorger
3:0 (40')Omar Al Deiri

Keine Angst vor großen Gegnern!

Zum heutigen Heimspiel begrüßten wir den SV 1916 Beuna. Nach der Pokalklatsche (0:7) waren wir vor einem stark aufspielenden Gegner gewarnt.

Wir starteten sehr defensiv.  Von der ersten Minute an sind wir geschlossen in die Zweikämpfe gekommen. Gutes Verschieben im Mittelfeld brachte uns immer eine Überzahlsituation in der  Balleroberung.
Jetzt konnten wir zahlreiche Konter fahren, in denen uns Tadeus im Sturm  in zahlreiche gefährliche Situationen brachte.  Nach einer Ecke netzte Konstantin in der 10. Minute zum vielumjubelten 1:0.
Unser Gegner war sichtlich überrascht und drängte jetzt weiter. Zahlreiche Angriffe konnte unsere starke Abwehr mit Felix u. Maron  und unser
überragender Torwart Tim souverän klären.

In der zweiten Halbzeit das gleiche Spiel, Beuna drängte auf den Ausgleich und wir verteidigten sehr gut und erarbeiteten uns durch
schnelles Umschalten eine Reihe an Konterchancen, welche durch Nick und Omar zum Torerfolg führten.

Am Ende ein verdienter Sieg (der auch höher ausfallen hätte konnen) für unser kämpferisch starken E Jugend-Kicker.

Es folgt nun eine spielfreie Woche.

Quelle: JH