SV Merseburg-Meuschau e.V.

2.Männer : Spielbericht 1 Kreisklasse, 3.ST

SV Meuschau II   SV 1916 Beuna II
SV Meuschau II 2 : 0 SV 1916 Beuna II
(0 : 0)
2.Männer   ::   1 Kreisklasse   ::   3.ST   ::   04.10.2020 (14:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Tino Siebecke, Valentin Rolle

Assists

Alexander Heldt, Tino Siebecke

Torfolge

1:0 (47.min) - Tino Siebecke (Alexander Heldt)
2:0 (63.min) - Valentin Rolle (Tino Siebecke)

Erster Dreier auf heimischen Rasen

Nach der Absage letzte Woche, war es nun heute unser Ziel, den ersten Punktspielsieg einzufahren. Bei bestem Fussballwetter, auf herrlichem Geläuf, trafen wir auf die zweite Vertretung des SV Beuna. Hoch motiviert starteten wir in die Partie. In den ersten 45 Minuten stürmten und stürmten wir auf das Beunaer Tor und die Gäste verteidigten souverän. Erst in der 47. Minute erlöste uns Tino "Lewandowski" Siebecke nach Vorlage von Alex. Ab und zu konnten die Beunaer Nadelstiche setzen, die allerdings durch Sven "die Katze" Görlitz vereitelt wurden. In der 63. Minute konnte Valentin in seinem ersten Feldspieleinsatz auf 2:0 erhöhen. Alles in allem war es eine runde Sache. Wenn wir aber in zukünftigen Spielen, gegen stärkere Gegner, wieder unzählige Chancen liegen lassen, könnte es eng werden. 

Wir sind trotzdem stolz auf die Einsatzbereitschaft und die Leistung unserer Jungs. Es ist eine Freude euch zuzuschauen.

Das konnte Sponsorin Jenny Irmler an diesem Tag auch live erleben. Vielleicht war es auch ihre Anwesenheit, die das entscheidende Quäntchen Glück gebracht hat. 


Fotos vom Spiel




Trainersuche!!! +++ Wir suchen für unsere F-Junioren einen Trainer/Übungsleiter. Auch Eltern und Großeltern sind angesprochen, die sich zutrauen, unsere Jüngsten an den Fußball ranzuführen. Bei Interesse bitte melden an: Matthias Kownatzki 0176/84711114 oder einfach mal nach Meuschau kommen. +++