SV Merseburg-Meuschau e.V.

2.Männer : Spielbericht 1 Kreisklasse, 5.ST

SV Meuschau II   SV Sietzsch
SV Meuschau II 2 : 7 SV Sietzsch
(1 : 4)
2.Männer   ::   1 Kreisklasse   ::   5.ST   ::   25.10.2020 (14:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Ben Richter, Tino Siebecke

Assists

Alexander Heldt, Ben Richter

Gelbe Karten

Ben Richter, Tino Siebecke

Torfolge

0:1 (3.min) - SV Sietzsch
1:1 (19.min) - Tino Siebecke per Elfmeter (Ben Richter)
1:2 (38.min) - SV Sietzsch
1:3 (42.min) - SV Sietzsch
1:4 (45.min) - SV Sietzsch (Eigentor)
1:5 (50.min) - SV Sietzsch
1:6 (70.min) - SV Sietzsch
2:6 (80.min) - Ben Richter per Freistoss (Alexander Heldt)
2:7 (82.min) - SV Sietzsch

Ohne Punktgewinn am Wochenende

Heute traff man auf den SV Sietzsch. Nach dem letzten Wochenende war man guter Hoffnung, dass man auch dieses Wochenende mit guter Leistung, mindestens einen Punkt am Kanal halten würde. Leider war das nicht der Fall. Von Anfang an war eine gewisse Verunsicherung zu spüren und diese zog sich durch das ganze Spiel. Individuelle Fehler erledigten den Rest und so musste man sich am Ende verdient geschlagen geben. Fakt ist, wir gewinnen als Mannschaft und verlieren als Mannschaft. So möchten wir hier nicht einzelne Fehler aufzählen, wir möchten Euch nur vor Augen halten, dass Ihr es könnt und nur die Leistung abrufen müsst. Also Gusche abputzen und dann geht es wieder nach vorn.

Nun heisst es die Jungs wieder ins richtige Fahrwasser zu bringen. Am Sonntag geht es zur SG Reußen ll, eine nicht minder leichte Aufgabe. 

Jeder Punkt zählt, man weiss nicht wie lange das in der momentanten Situation noch mit dem Fussball weiter geht. Jedoch sind wir guter Hoffnung.




Trainersuche!!! +++ Wir suchen für unsere F-Junioren einen Trainer/Übungsleiter. Auch Eltern und Großeltern sind angesprochen, die sich zutrauen, unsere Jüngsten an den Fußball ranzuführen. Bei Interesse bitte melden an: Matthias Kownatzki 0176/84711114 oder einfach mal nach Meuschau kommen. +++