2.Männer : Spielbericht (2017/2018)

1. Kreisklasse St. 1
24. Spieltag - 06.05.2018 14:00 Uhr
SC Obhausen 1929   SV Meuschau II
SC Obhausen 1929 2 : 0 SV Meuschau II

Sebastian Borm

Gelb-Rote Karten

Sebastian Borm (56')

1:0 (4')SC Obhausen 1929
2:0 (61')SC Obhausen 1929

Leider verloren!

Am Sonntag reiste die 2. Männer mit einem Rumpfkader nach Obhausen, fehlten viele Stammspieler aus unterschiedlichen Gründen.

Da unsere 1. noch voll im Abstiegskampf steckt, ist endlich jeder im Verein bestrebt, dies zu ändern. So wird der Mannschaft mit Spielern, Trainern, etc. ausgeholfen, was ja ein gut funktionierender Verein machen sollte.

Somit ist die 2. seit Wochen bestrebt, das Beste aus dieser Situation zu machen, und sie macht dies mit Bravour, Respekt Männer.

Leider wurde das Spiel in Obhausen unglücklich verloren und mit voller Kapelle wäre da sicherlich viel mehr drin gewesen, aber was soll es. Männer ihr/wir spielen eine tadellose Saison, und die lassen wir uns auch durch diese Niederlage nicht kaputt machen!

Weiter, immer weiter...

Quelle: Fussball.de