SV Merseburg-Meuschau e.V.

G-Junioren : Übersicht

Wettbewerb: Freundschaftsspiele
Trainer: Agnetha Steudel
Trainingszeiten:Freitag, 16.00 bis 17.00 Uhr  (Sportplatz Meuschau)

Ungeschlagen in Reichardtswerben
— 06.07.2022, Matthias Kownatzki Ungeschlagen in Reichardtswerben

Am vergangenen Wochenende gastierten unsere Bambinis im Burgenlandkreis beim SV Reichardtswerben.Bei super Sommerwetter und angenehmer Turnieratmosphäre, belegte man ungeschlagen einen ...

Blitzturnier in Günthersdorf
— 15.05.2022, Matthias Kownatzki Blitzturnier in Günthersdorf

Diesen Sonntag waren unsere Zwerge bei Königswetter zu Gast in Günthersdorf. Bei einen schnellen kleinen Blitzturnier erreichte man einen super 2. Platz. Man musste sich nur dem ...

Rothkegel-Cup 2022
— 03.05.2022, Matthias Kownatzki Rothkegel-Cup 2022

Am 1. Mai fand endlich wieder nach langer Corona-Pause der traditionelle Bambini-Cup in Beuna bei der Firma Rothkegel statt. Mit neuer Spielergarnitur, die wir vom Sanitätshaus Graf ...

Die G-Junioren sagen Danke!
— 04.03.2022, Matthias Kownatzki Die G-Junioren sagen Danke!

Ja, auch die Zwerge gibt's noch beim SV Meuschau.Heute bekamen die Kleinen eine riesen Überraschung. Durch einen Privatsponsor,  gab's neue Sweatshirts und Spielbälle zur Verfügung ...

Erstes Hallentraining
— 03.11.2021, Matthias Kownatzki Erstes Hallentraining

Heute trainierten unsere Bambinis das erste Mal in der Halle.15 Kids, wobei noch einige fehlten, hatten viel Spass und Freude in ungewohnter Umgebung den Ball hinterherzujagen.Trainer ...

Erstes gelungenes „Mini-Turnier“!
— 18.09.2021, Matthias Kownatzki Erstes gelungenes „Mini-Turnier“!

Am Freitag war es endlich soweit. Unsere Zwerge hatten sich zum ersten Freundschaftsvergleich ihre Freunde aus dem Geiseltal eingeladen.In einem Blitzturnier mit drei Teams, wobei wir 2 ...




cms_nav
empty
empty