SV Merseburg-Meuschau e.V.

E-Junioren erreichen die HKM-Endrunde

Enrico Klose, 09.01.2017

E-Junioren erreichen die HKM-Endrunde

Eine durchschnittliche Leistung unserer E-Junioren reichte aus, um die diesjährige HKM Endrunde in Landsberg zu erreichen. Spielerisch war noch viel Luft nach oben, und es bedarf einer gewaltigen Steigerung, möchte man Sonntag eine Medallie gewinnen, wo die Farbe völlig egal ist!

Mit dem VfB IMO, dem SV Merseburg 99, dem SV Großgräfendorf und unseren Jungs haben es 4 Mannschaften unserer Staffel in die Endrunde geschafft, da bewahrheitet es sich wieder, das unsere E-Junioren-Staffel die stärkste im Saalekreis ist! Das 5er Teilnehmerfeld komplettiert die LSG Lieskau!

Sicher können alle Mannschaften bei guter Tagesform um den Titel spielen, aber das Nachwuchszentrum Saalekreis (VfB IMO Merseburg) und der Tabellenführer unserer starken Staffel, der SV Merseburg 99, müssen ganz klar mit der Favoritenrolle leben!


Quelle:Enrico Klose




Trainersuche!!! +++ Wir suchen für unsere F-Junioren einen Trainer/Übungsleiter. Auch Eltern und Großeltern sind angesprochen, die sich zutrauen, unsere Jüngsten an den Fußball ranzuführen. Bei Interesse bitte melden an: Matthias Kownatzki 0176/84711114 oder einfach mal nach Meuschau kommen. +++