Hallenkreismeister!!!!!

Christin Teuchert, 16.01.2017

Hallenkreismeister!!!!!

Wo soll ich nur anfangen? Ich bin immer noch so fasziniert und voller Stolz, dass ich bis jetzt kaum Worte über meine Kinder ( F-Jugend ) verfassen kann.

Am 17.12.16 sind wir zur Vorrunde der HKM in der Rischmühlenhalle in Merseburg angetreten, wo ich meinen Mädchen und Jungs gesagt habe, dass es schwierig werden wird, aber sie alles versuchen und mit viel Spaß an jedes Spiel ran gehen sollen. Um so mehr war ich überrascht wie sie sich durchgebissen haben und alle von Spiel zu Spiel ihre Leistung zu 100% zeigten.

Wir spielten gegen:

SV Großgräfendorf ( Gewonnen 1:0 )

VfB IMO Merseburg (Verloren 0:1 )

TSV Leuna ( Gewonnen 2:4 )

SV Merseburg 99 ( Gewonnen 2:0 )

SV 1916 Beuna ( Unendschieden 0:0 )

Somit waren wir Erster in der Gruppe und durften zum Finale.

Soweit so gut. Also fuhren wir am Samstag den 14.01.17 nach Landsberg zum Finale. Alle waren tierisch aufgeregt. Ich glaube aber, wir als Trainerteam am Meisten da es für uns, als Anfänger, was Neues und Unfassbares war. Nach der Erwärmung und der Begrüßung ging es für uns zum ersten Spiel des Tages, welches wir gewannen. Dies zogen wir bis zum Ende durch. Von Spiel zu Spiel steigerte sich der Ehrgeiz unserer F-Jugend. Umso riesiger war die Freude als wir das letzte Spiel gegen die JSG Spergau/ Wengelsdorf gewannen.Alle gaben ihr Bestes was mit vollster Konzentration und Spiellust vereint wurde und uns so den Pokal erbrachte.

Wir spielten gegen:

SV Blau-Weiß Günthersdorf ( Gewonnen 2:1 )

JSG Bon F1 ( Gewonnen 0:1 )

FSV Raßnitz ( Gewonnen 7:0 )

JSG Spergau/ Wengelsdorf ( Gewonnen 0:2 )

Ich weiß nicht ob ich es schon sagte aber ich bin stolz auf jeden Einzelnen des Teams und stolz darauf so eine tolle Mannschaft trainieren zu dürfen.

Ein riesen Dank geht an Ewen und Jason die uns tatkräftig und erfolgreich unterstützt haben.

Und natürlich Gratulation an die E-Jugend die auch als Hallenkreismeister nach Hause gekommen ist.