Starker Auftritt der 1. Männer, leider knapp gescheitert

Steffen Schülert, 07.01.2019

Starker Auftritt der 1. Männer, leider knapp gescheitert

Am Sonntag den 06.01.2019 musste unsere 1. Männermannschaft als klarer Außenseiter bei der HKM Vorrunde in Querfurt antreten. Gegner waren nur höher klassige Mannschaften und man wollte den Verein würdig vertreten. Mit Landsberg (Landesliga), SV Merseburg 99 II (Landesklasse), Dölbau (Tabellenführer der Kreisoberliga) und Bad Dürrenberg (Kreisoberliga) erwischte man eine "Hammergruppe". Wir reisten mit einem Mix aus 1. und 2. Mannschaft an und zeigten eine starke Leistung. In keinem Spiel chancenlos, schieden wir am Ende denkbar knapp aus, dies lag an unserer mangelhaften Chancenverwertung, egal, die Leistung war sehr ansprechend und am Ende fehlte ein Tor gg 99 II zum sensationellen Weiterkommen, Danke Kiessi!
Unsere Ergebnisse lauteten 0:2 gg Landsberg, 0:2 gg Dürrenberg, 2:2 gg Dölbau (Tore Matthi) und 2:1 Sieg gg SV Merseburg 99 II (Tore Kiessi).

Danke an Tino Horn, Sebastian Hunold, Matthi Böttcher, Thomas Steinicke, Stefan Kolbe, Frank Engel, Nico Hoffmann, Titus Drossel und Tom Kiesshauer, ihr habt nicht nur den Verein würdig vertreten, sondern auch mich ganz schön zittern lassen...

Danke auch an Jens Ehrich, Jan Zschäge und Ronald Geipel für die Unterstützung!