SV Merseburg-Meuschau e.V.

Kein Fussball erstmal bis 19.04.2020, Corona bremst uns aus!

Steffen Schülert, 18.03.2020

Kein Fussball erstmal bis 19.04.2020, Corona bremst uns aus!

Der FSA hat beschlossen alle Fussballspiele in allen Altersklassen von Verbandsliga bis Kreisklasse bis zum 19.04.2020 erstmal auszusetzen. Am 09.04.2020 wird es dann eine neue Entscheidung geben, mal schauen ob es dann weitergehen kann oder nicht, ich denke die Saison 2019/2020 wird vorbei sein, wie sie gewertet wird, keine Ahnung!

Sollte Corona, so wie es im Moment aussieht, die Saison 2019/2020 wirklich stoppen, es keine Absteiger und Aufsteiger geben würde, wäre die sehr gute Saison der 1. Männer und der A-Junioren für die Katz und sicher auch enttäuschend, aber gegen höhere Mächte kann man eben nicht immer gewinnen!

Langsam sollten wir ALLE davon ausgehen, dass die Saison der Amateur- und Jugendspieler von der KK bis zur VL vorbei ist, leider kein schönes Ende!

Die Gesundheit steht über allem, da ist Fußball nur eine kleine Nebensache!!!


Quelle:Steffen Schülert




Lauftext