SV Merseburg-Meuschau e.V.

Verstärkung für die Erste

Matthias Kownatzki, 11.01.2021

Verstärkung für die Erste

Auch wenn der Ball derzeit wieder auf ungewisse Zeit zwangsweise ruht, gilt es dennoch die Weichen für ein sportlich erfolgreiches Jahr 2021 zu stellen.

Das Kreisoberliga-Team des SV Merseburg-Meuschau e. V. kann ab sofort auf die Dienste von Armin Spahic zählen. Der 20-Jährige Defensivallrounder wechselt von der Reserve des 1. FC Merseburg an den Kanal. In seiner noch jungen Spielerkarriere, kann Armin bereits zahlreiche Landesklasse-, Landesliga- und gar zwei NOFV Oberliga Süd Einsätze vorweisen. Seine Erfahrung sowie vorallem sein gesunder Ehrgeiz werden dem Meuschauer Team helfen, die gesteckten Saisonziele zu erreichen. Im Gegenzug bieten wir ihm neben seinem Studium die Möglichkeit, sich in einem angenehmen Umfeld sportlich weiterzuentwickeln.

Wir wünschen Armin hierbei ein gutes Gelingen und stets beste Gesundheit!




Trainersuche!!! +++ Wir suchen für unsere F-Junioren einen Trainer/Übungsleiter. Auch Eltern und Großeltern sind angesprochen, die sich zutrauen, unsere Jüngsten an den Fußball ranzuführen. Bei Interesse bitte melden an: Matthias Kownatzki 0176/84711114 oder einfach mal nach Meuschau kommen. +++