SV Merseburg-Meuschau e.V.

Gelungener Ostervergleich!🐰

Marius Trotte, 24.03.2024

Gelungener Ostervergleich!🐰

Am Freitag bei nicht so schönem Wetter war es dann soweit. Unsere F-Jugend wartete aufgeregt auf unsere Freunde aus Großgrafendorf, um sich zum Ostervergleich zu treffen.

Pünktlich 17 Uhr kam es dann auf zwei Spielfeldern zu einem lustigen Kick mit vielen Toren. Am Ende schaute noch der Osterhase vorbei und versteckte viele Süßigkeiten. Er hatte noch für alle Kids eine riesige Überraschung dabei: Jedes Kind erhielt noch einen Erinnerungspokal! Die Freude war groß. 🏆
Das Trainerteam Jörg und Ronnsen bedankt sich bei allen Mitwirkenden für dieses Event und bei unseren Freunden aus Grossgräfendorf, dass Ihr so zahlreich vor Ort wart.
In diesem Sinne Sport Frei euer Ronnsen.


Quelle:RD





cms_nav
empty
empty