SV Merseburg-Meuschau e.V.

2.Männer : Spielbericht (2017/2018)

1. Kreisklasse St. 1
9. Spieltag - 25.03.2018 14:00 Uhr
SV Meuschau II   SV 46 Barnstädt
SV Meuschau II 0 : 1 SV 46 Barnstädt
(0 : 1)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Frank Engel, Martin Schmidt, Tom Kießhauer

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (30')SV 46 Barnstädt per Elfmeter

Den Gästen reicht ein Torschuss zum Sieg!

Am Sonntag verkehrte Welt in Meuschau.

Wir spielten und rannten ständig auf das Barnstädter Tor an, hatten gefühlte 80% Ballbesitz aber der Ball wollte nicht rein. Die Gäste die gut verteidigten, bekamen in Hälfte 1 einen fragwürdigen Elfmeter, den sie eiskalt zum 0:1 nutzten.

 

In der 2. Hälfte fand Barnstädt überhaupt nicht mehr statt, ließen aber auch nicht viel zu und so konnten sie sich am Ende über einen sehr sehr glücklichen Erfolg freuen.

Für uns heißt es das Spiel abzuhaken, nach vorn zu schauen, steht nun eine Doppelbelastung an, Samstag beim Tabellenführer in Günthersdorf und Montag in Lützkendorf, Frohe Ostern!


Quelle: Fussball.de




cms_nav
empty
empty