SV Merseburg-Meuschau e.V.

2.Männer : Spielbericht (2018/2019)

1. Kreisklasse St. 1
2. Spieltag - 26.08.2018 14:00 Uhr
SV Meuschau II   SV 1916 Beuna II
SV Meuschau II 9 : 3 SV 1916 Beuna II
(4 : 3)

Spielstatistik

Tore

3x Ali Newrasi, 2x Tom Kießhauer, 2x Martin Müller, Titus Drossel, Karsten Götze

Torfolge

1:0 (8')Martin Müller
1:1 (13')SV 1916 Beuna II
2:1 (20')Karsten Götze
3:1 (23')Ali Newrasi
3:2 (33')SV 1916 Beuna II
3:3 (36')SV 1916 Beuna II
4:3 (42')Titus Drossel
5:3 (58')Martin Müller
6:3 (63')Ali Newrasi
7:3 (74')Tom Kießhauer
8:3 (85')Tom Kießhauer
9:3 (88')Ali Newrasi

Nervenaufreibend, aber nur bis zur Halbzeit

Am Sonntag bestritt die Zweite ihr erstes Heimspiel der Saison. Gegner diesmal, die Sportfreunde vom SV Beuna. Bis zum Halbzeitpfiff blieb es spannend. Tore über Tore. Zur Führung kam Beuna jedoch nie. In der 8. Minute startete Martin den Torreigen mit der 1:0 Führung. Nur 5 Minuten später konnte Beuna durch fehlende Absprache in der Abwehr ausgleichen. Etwas Ruhe brachten die Treffen von Karsten (20.) und Ali (23.). 3:1 schien ein passabler Vorsprung zu sein. Vielleicht wurde sich darauf ein wenig ausgeruht und so konnte Beuna mit zwei weiteren Treffern in der 33. und 36. ausgleichen. Um führend in die Halbzeit zu gehen musste noch ein Treffer her. Titus erlöste in der 42. und wenig später war dann Pause. Die leichten Unsicherheiten in der Abwehr waren in Halbzeit zwei nicht mehr da. Die Einwechslung von Michél brachte Ruhe in die hintere Reihe. Beuna kam kaum mehr in Tornähe, dafür konnten die vorderen Reihen ordentlich zulegen. In der 58. Minuten bekamen wir einen Freistoß zugesprochen. Die Position war aussichtsreich. Pette traf allerdings zunächst nur den linken Pfosten aber Martin war zur Stelle und köpfte den Abpraller ins Netz. Der Autakt für weitere schöne Treffer in der zweiten Hälfte. In der 63. legte Ali mit dem 6:3 nach und in den Minuten 74 und 85 kam Tom endlich zu seinen Toren. Der letzte Treffer durch Ali in der 88. Minute war dann nur das Sahnehäubchen.

Alles in Allem eine tolle Mannschaftsleistung an die es anzuknüpfen gilt. Ein Dank an die "alten Hasen" fürs Aushelfen und natürlich auch an die "jungen Wilden". Nur gemeinsam sind wir stark!





cms_nav
empty
empty