1.Männer : Spielbericht

Vincent Pinkert, Yannic Raspe

0:1 (36')Sportring Mücheln

Schwache Leistung wird bestraft

Es gibt so Tage, da gelingt nicht viel und ALLE Spieler bleiben weit unter Ihren Möglichkeiten.

So erging es uns am vergangen Samstag und das erste Heimspiel verloren wir mit 0:1. Nach einer zaghaften Anfangsphase gelang uns in der 15. Minute ein erster ordentlicher Abschluss durch Jeremy, der allerdings ein paar Meter vorbei ging. Kurz darauf ein Kopfball von Henning, leider ein Stück daneben. Für Henning war das Spiel vorbei - Oberschenkelprobleme - schade :(

Unterbindet der SR in der 35. Minute das Foulspiel von Mücheln, passiert das Gegentor in der 36. Minute nicht, aber der Pfiff blieb aus und wir bekommen in der nächsten Aktion einen Freistoß gegen uns, den Felix Adamski super verwandelt, aber der Ball hätte nicht einschlagen müssen ...

Leider blieb auch der Pfiff im gegnerischen Strafraum nach klarem Handspiel aus, so dass 2 ärgerliche Fehlentscheidungen zu Buche standen.

In der 53. Minuten hatten wir noch eine Großchance durch Tom W. - mehr zählbares war an diesem Tag nicht drin.

Keiner sollte mit dieser Leistung zufrieden sein, weiter gut trainieren und das Gesagte umsetzen. Man kann verlieren, aber das war zu einfach!

Quelle: S.K.

26.08.2023 SV Meuschau vs. Sportring Mücheln