SV Merseburg-Meuschau e.V.

D-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Landesliga St.4
4. Spieltag - 25.09.2016 10:00 Uhr
SV Meuschau   FC Hettstedt
SV Meuschau 9 : 0 FC Hettstedt
(4 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Leonard Paatsch, 2x Adrian Stenzel, Tobias Kramer, Hendrik Pfützner, Florian Trawka

Lieber spät als nie...

Mit einem tollen und verdient hohem Ergebnis für unsere Jungs nach einer technisch hervorragenden Teamleistung endete das Heimspiel gegen den FC Hettstedt.

Mit einem Eigentor durch eine Spielerin vom FC Hettstedt wurde der Torreigen eröffnet. In der 3. und 10. Min traf Adri zum 2:0 und dann zum 3:0. Leo war noch vor dem Halbzeitpfiff zum 4:0 erfolgreich.

In der 2. Hälfte drehten die Jungs dann so richtig auf. Florian, Leo, Tobias und Hendrik machten mit insgesamt 5 weiteren Toren das Ergebnis 9:0 perfekt.

Dennoch ein riesiges Lob an den Tormann vom FC Hettstedt, ohne dessen herausragende Leistung das Ergebnis sicher noch weit höher ausgefallen wäre. Tolle Leistung...

Wir indess freuen uns auf die kommenden Herausforderungen und glauben an unsere Stärken...

 

Super Burschi´s

 





cms_nav
empty
empty