SV Merseburg-Meuschau e.V.

1.Männer : Spielbericht 1. Kreisliga St. 1, 11.ST (2015/2016)

Weißenschirmbach   SV Meuschau
Weißenschirmbach 1 : 3 SV Meuschau
(0 : 3)
1.Männer   ::   1. Kreisliga St. 1   ::   11.ST   ::   31.10.2015 (14:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Andreas Roloff, Raphael Eppert, David Scharf

Assists

2x Karsten Götze, Frank Spieß

Gelbe Karten

Jens Ehrich

Torfolge

0:1 (03.min) - Raphael Eppert (Frank Spieß)
0:2 (08.min) - David Scharf (Karsten Götze)
0:3 (33.min) - Andreas Roloff (Karsten Götze)
1:3 (65.min) - Weißenschirmbach

Auswärtssieg

Eine von Beginn an starke Partie unserer ersten Mannschaft sicherten drei wichtige Punkte in Weißenschirmbach.
Die beiden zeitigen Tore in der 3. Minute von Raphael Eppert nach super Zuspiel von Frank Spieß und das 0:2 in der 8. Spielminute durch David Scharf nach klasse Vorarbeit von Karsten Götze sorgten für die nötige Sicherheit im Spiel.
Der Gastgeber hatte dem guten Zusammenspiel wenig entgegen zu setzen und konnte ihr Spiel nicht entfalten, da sie vorwiegend mit Abwehrarbeiten zu tun hatten. Nach dem 0:3 in der 33. Minute von Andreas Roloff, welches wunderschön herrausgespielt wurde, war das Spiel eigentlich gelaufen.
Nach dem Seitenwechsel versuchte Weißenschirmbach noch mal ins Spiel zurück zu finden, was der jungen Mannschaft phasenweise gelang. In der 65. Minute wurden dann ihre Bemühungen mit dem 1:3 belohnt. Mit der Einwechslung von Tino Siebecke und Jens Ehrich fand unser Mannschaft wieder zu ihrem gewohnten Spiel zurück und hätte die Führung noch weiter ausbauen müssen. Nach zweimal ans Aluminium von Jens und dem verschossenen Elfmeter hätte das Ergebniss noch etwas deutlicher ausfallen müssen.
Die manchmal etwas zu überhasteten und übermotiviert aggierenden Gastgeber (3 gelbe Karten in 4 Minuten) konnten sich beim guten unparteiischen Schiedsrichter W. Fleischer bedanken, dass sie das Spiel mit allen Spielern beenden konnten.
Am kommenden Wochenende haben wir den Absteiger aus der Kreisoberliga SV 46 Barnstädt zu Gast, welcher auf keinen Fall unterschätzt werden darf.
Anstoß der Partie um 14 Uhr am Kanal in Meuschau. Wir hoffen auf Unterstützung unserer Fans.


Quelle: Frank Büchner

Fotos vom Spiel


Zurück


Lauftext