SV Merseburg-Meuschau e.V.

D-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

Kreisklasse St. 2
8. Spieltag - 09.10.2010 10:30 Uhr
Delitz am Berge   SV Meuschau
Delitz am Berge 2 : 4 SV Meuschau
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Marcel Hommel, 2x Marius Trotte

Assists

Moritz Handke, Felix Günther, Elias Mittelstädt, Marius Trotte

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (04')Marius Trotte (Felix Günther)
0:2 (21')Marcel Hommel (Marius Trotte)
1:2 (25')Delitz am Berge
1:3 (32')Marius Trotte (Elias Mittelstädt)
2:3 (35')Delitz am Berge
2:4 (58')Marcel Hommel (Moritz Handke)

Starke kämpferische Leistung wird belohnt!!!

Am Samstag fuhren wir nach Delitz und mussten 60 Minuten lang um den am Ende verdienten Sieg kämpfen.

Wenn sich Vereine untereinander absprechen, dann weiß man, wie sehr uns viele Vereine den momentanen Erfolg neiden. Dass man aber 60 Minuten lang versucht, unsere Jungs zu beeinflussen und zu verpfeifen, das gehört sich nicht! Der gegnerische Trainer beeinflusste mit permanenten Zwischenrufen (Foul, Aus, Freistoß etc.) den einheimischen Schiedsrichter so stark, dass sich nicht nur er, sondern auch unsere Jungs stark anstecken ließen.

Am Ende siegten wir hochverdient mit 4:2. Die 2 Gegentore waren sicherlich vermeidbar, waren es nämlich keine herausgespielten Tore, sondern eher Zufallsprodukte. Dass das Spiel erst am Ende entschieden wurde, lag am sehr starken Delitzer Tormann, der zahlreiche Großchancen vereitelte sowie am Pfosten und an der Latte, die oft im Wege standen. Auch der Schieri trug seinen Teil dazu bei. Bei einem Freistoß aus unserer Hälfte schickte Clemens Marcel auf die Reise. Leider pfiff der angeblich Unparteiische Marcel zurück und entschied auf Freistoß für Delitz (Ball über die Mittellinie und dies bei Freistoß???) und nahm uns somit das sichere 4:2 und die Vorentscheidung weg.

Am Ende reichte eine mittelmäßige Leistung aus, um starke Delitzer zu besiegen. Alle zeigten eine normale Leistung und haben jetzt zwei Wochen Zeit, den Akku aufzuladen, um am 30.10.2010 gegen Langeneichstädt/Mücheln eine Topleistung abzurufen, um der starken SpG Paroli bieten zu können.


Quelle: Steffen Schülert




cms_nav
empty
empty