SV Merseburg-Meuschau e.V.

F-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

1. Kreisklasse St.1
11. Spieltag - 01.03.2014 09:00 Uhr
SV Meuschau   SV Merseburg 99
SV Meuschau 5 : 0 SV Merseburg 99
(4 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Unbekannt, Lennart Drese, Paul Wienke, Noah Dosse

Assists

Fabian Jursch, Adrian Stenzel, Lennart Drese, Paul Wienke, Maddox Grügel

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (01')Paul Wienke (Lennart Drese)
2:0 (06')Unbekannt (Adrian Stenzel)
3:0 (09')Unbekannt (Paul Wienke)
4:0 (11')Lennart Drese (Maddox Grügel)
5:0 (26')Noah Dosse (Fabian Jursch)

Sehr guter Rückrundenauftakt!!!

Unsere F-Junioren konnten den Rückrundenauftakt nicht mehr erwarten und zeigten gegen den Stadtrivalen von Merseburg 99 eine ganz ansprechende Partie.

Von der ersten bis zur letzten Minute war es ein Spiel auf ein Tor. Unser Neutormann Timon musste in den gesamten 40 Minuten nicht einen Ball halten, dies zeigt die enorme Dominanz unserer Jungs.
In Hälfte 1 ging alles viel zu schnell für die 99er und so führten wir sehr schnell mit 4:0, wo alle Tore herrlich herausgespielt wurden. Leider verfielen wir danach in unseren alten Trott, wollte doch nun wieder jeder sein Tor machen und so wurde unser Zusammenspiel gehemmt.
Mit einem 4:0 ging es in die Pause und nun wurde munter gewechselt, sollten doch unsere "KLEINEN" die komplette 2. Halbzeit spielen.

Auch in Hälfte 2 ein gutes Spiel der Jungs, leider übertraf man sich im Auslassen der Torchancen selbst. Lediglich Noah konnte endlich sein erstes Saisontor erzielen. Er blieb vor dem Tor eiskalt, aber die Vorarbeit von Fabian zum Tor war noch sehenswerter. Uneigennützig legte er seinem Kumpel den Treffer regelrecht auf, mehr davon von den Anderen.

Am Ende ein hochverdienter Sieg, wo die 99er mit dem 5:0 noch sehr gut bedient waren, war doch das Ergebnis aus dem Hinspiel aufgrund der Fülle der Chancen auch drin!!!

Alle Spieler zeigten eine gute Leistung, aber Fabian ragte diesmal heraus.
Nun muss diese Woche gut gearbeitet werden, treffen wir am 08.03.2014 im Pokal (Saalekreisviertelfinale) auf die starke Mannschaft vom TSV Leuna. Auf dieses Spiel freut man sich, da man sich endlich mit einer Mannschaft auf Augenhöhe messen kann und daher das Ergebnis nicht so wichtig ist, denn in so einem Spiel entwickeln sich die Jungs weiter!!!


Quelle: Steffen Schülert




cms_nav
empty
empty