SV Merseburg-Meuschau e.V.

D-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Landesliga St.4
6. Spieltag - 29.04.2017 10:00 Uhr
SV Meuschau   VfL Halle 1896 II
SV Meuschau 6 : 3 VfL Halle 1896 II
(1 : 2)

Nach Rückstand zurück gekommen...

... durch eine geschlossene und überzeugende Mannschaftsleistung.

Mit 0:2 durch zwei Freistöße für Vfl Halle in Rückstand geraten  kämpften sich unsere Jungs kurz vor der Halbzeitpause mit dem Anschlusstreffer zum 1:2 durch Adrian (25) wieder ran.

Die Trainer fanden wohl in der Kabine die richtigen Worte, denn schon drei Minuten nach Wiederanpfiff glichen unsere Jungs durch ein Tor von Christopher (20) zum 2:2 aus und konnten in der 37.Min sogar mit 3:2 durch ein weiteres Tor von Adrian (25) in Führung gehen.

Mit der Sicherheit der zwar knappen, aber verdienten Führung gestalteten unsere Jungs das Spiel und erarbeiteten sich ein Torchance nach der anderen. So konnte in der 48.Min erneut durch Adrian die Führung zum 4:2 ausgebaut und in der 54.Min durch unseren Kleinsten, Nils Triebel (19), mit dem 5:2 gefestigt werden.

Mitunter kommt es dann doch zu einigen Missverständnissen, was in der 58.Min zum unnötigen 5:3 führte. Dieser Wachrüttler konnte durch ein grandioses Solo von Adrian in der 60.Min zum Endergebnis und mehr als verdienten 6:3 nach gutem Spiel unserer Abwehr umgesetzt werden.

Kommende Woche geht´s dann direkt wieder gegen Vfl Halle im Rückrundenspiel. Wir drücken unseren Jungs fest die Daumen, dass sie den Schwung des heutigen Spiels mitnehmen und wieder erfolgreich sein können.

Trainer und Betreuer.





cms_nav
empty
empty