SV Merseburg-Meuschau e.V.

E-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

1. Kreisklasse St.2
13. Spieltag - 05.03.2017 10:00 Uhr
SV Großgräfendorf   SV Meuschau
SV Großgräfendorf 1 : 3 SV Meuschau
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Tobias Zahn, Jason Lee Rabe

Assists

Fabian Jursch, Hendrik Pfützner, Noah Dosse

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (3')SV Großgräfendorf
1:1 (12')SV Großgräfendorf (Eigentor) (Fabian Jursch)
1:2 (28')Jason Lee Rabe (Hendrik Pfützner)
1:3 (42')Tobias Zahn (Noah Dosse)

Mit Glück 3 Punkte

Am Sonntag Vormittag fuhren wir zu unseren Freunden nach Großgräfendorf.  Gewannen wir das Hinspiel doch recht deutlich mit 6:1, wollten die Gräfendorfer Wiedergutmachung, was ihnen in der 1.Halbzeit auch eindrucksvoll gelang. Das frühe Gegentor, ein harter Schlag, da man die 3 Punkte dringend brauchte, um weiter um die Tabellenführung mitzuspielen. Am heutigen Tag merkte man, dass Hendrik nicht allein das Spiel entscheiden kann. Unsere Offensive in der 1. Hälfte eine Katastrophe, da sie mit den starken Windbedingungen überhaupt nicht zu Recht kam. Durch einen Freistoß von Fabian von der Mittellinie, den der Großgräfendorfer Tormann zu unserem Glück ins eigene Tor lenkte, konnten wir kurz vor der Halbzeit noch ausgleichen. Endlich Halbzeit! Harte Worte der Trainer und Umstellungen brachten dann in der 2. Halbzeit mehr Ruhe ins Spiel. Unser Tobias musste den verletzten Erion ersetzen und vorn sollte Ewen jetzt wirbeln. Alles richtig gemacht. Wir übernahmen jetzt das Spielgeschehen. Durch einen Traumpass von Hendrik konnte jetzt auch Jason, der sich ebenfalls riesig steigerte, den Ball einnetzen. Den Deckel machte dann der stark spielende Tobias zum 1:3 drauf, als er den Abpraller nach Noah's Distanzschuss locker einschob. An diesem Tag konnte sich die Mannschaft bei ihrer Abwehr bedanken, dass die 3 Punkte nach Meuschau gingen.

Fazit: Mit dieser Leistung wird es schwer werden, um den Staffelsieg mitzuspielen. 

Vielen Dank an die wirklich kämpfenden Gräfendorfer. 





cms_nav
empty
empty