SV Merseburg-Meuschau e.V.

C-Junioren : Spielbericht Kreispokal, F (2018/2019)

SV Großgräfendorf   SV Meuschau
SV Großgräfendorf 3 : 0 SV Meuschau
(1 : 0)
C-Junioren   ::   Kreispokal   ::   F   ::   01.05.2019 (09:30 Uhr)

Vize-Pokalsieger

Am Mittwoch war es soweit, nach einer souverän gespielten Vorrunde, stand am 1.Mai das Pokalfinale in Mücheln auf dem Plan. Stolz konnte man jetzt schon auf die Jungs sein, denn da hin zu kommen musste man erstmal schaffen.

Unser Gegner waren die JSG Bennstedt/Großgräfendorf und die Trainer wussten, diese Mannschaft zu besiegen wird eine schwere Aufgabe sein und alle müssen einen "Sahnetag" erwischen.

Nach der offiziellen Eröffnung ging es endlich los. 

Die JSG immer gefährlich über ihren schnellen Aussenspieler, aber auch wir mit Chancen. Nach der Halbzeitpause und nur einem 1:0 Rückstand versuchten die Jungs nochmal alles. Leider gelangen nur der JSG weitere Tore.

Wir gratulieren den Jungs von Bennstedt/Großgräfendorf zum Pokalsieg und wünschen Ihnen für die laufende Saison weiterhin viel Erfolg. 

 

 


Fotos vom Spiel




Lauftext